Am Samstag den 06. August 2016 findet das jährliche Bezirkskönigsschießen in Schloß Neuhaus auf unserer herrlichen Freilichtbühne statt. Eingeladen sind alle Schützenschwestern und Schützenbrüder sowie die gesamte Bevölkerung. Unterstützt mit uns unseren König Christopher Berlyn, seine Prinzen und im Vorfeld unsere Jungschützen um Insignien und deren Würdenträger hier in Schloß Neuhaus zu halten.

Folgender Tagesablauf ist vorgesehen:


10:00 Uhr Gemeinsames Jungschützenfrühstück auf der Freilichtbühne
11:00 Uhr Jungschützenvogelschießen auf der Freilichtbühne
14:00 Uhr Sammeln und Antreten Parkplatz Hallenbad aller Bruderschaften und Gästen
14:30 Uhr Marsch durch die Residenz
15:00 Uhr Beginn Vogelschießen auf der Freilichtbühne
17:30 Uhr Proklamation auf dem Schulhof vom Gymnasium

Der anschließende Ausklang findet in diesem Jahr auf dem Schulhof vom Gymnasium statt. Für das leibliche Wohl ist hinreichend gesorgt. Der Hofstaat, der Bezirksvorstand und der Bataillons-Vorstand unserer Bruderschaft freuen sich auf eine tollen Tag mit euch!